Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten von Besucher:innen unserer Webseite (z.B. IP-Adresse), um z.B. Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Medien von Drittanbietern einzubinden oder Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Die Datenverarbeitung erfolgt erst durch gesetzte Cookies. Wir teilen diese Daten mit Dritten, die wir in den Einstellungen benennen. Die Datenverarbeitung kann mit Einwilligung oder aufgrund eines berechtigten Interesses erfolgen. Die Zustimmung kann erteilt oder abgelehnt werden. Es besteht das Recht, nicht einzuwilligen und die Einwilligung zu einem späteren Zeitpunkt zu ändern oder zu widerrufen. Weitere Informationen zur Verwendung personenbezogener Daten und den Diensten erklären wir in unserer Datenschutzerklärung.
Wir liefern alle angebotenen Artikel innerhalb des deutschen Festlandes für die jeweils am Artikel angegebene Versandkostenpauschale an. Bei Bestellung auf eine Insel liefern wir bis zum Fährhafen (zur Inselspedition) am Festland.
Die Lieferung erfolgt abhängig vom Produkt per Paketdienst oder Spedition.
Paketversandfähige Waren werden durch Paketdienstleister angeliefert.
Bei Speditionsware erfolgt die Lieferung frei Bordsteinkante. Die Anlieferung von Speditionsartikeln erfolgt grundsätzlich mit einem 40-Tonner Sattelzug.
Die Abladung erfolgt mit einem Mitnahmestapler. WICHTIG: Voraussetzung für die Anlieferung ist eine Zufahrt-, Wende- und Ablademöglichkeit für einen 40t Lkw!
Bitte achten Sie darauf, dass Sie auf jeden Fall in Ihrer Bestellung eine gültige Telefonnummer angeben. Speditionsware kann ohne eine gültige Telefonnummer nicht ausgeliefert werden!
Die Versandkosten sind produktbezogen und am Angebot hinterlegt.
Bei dem Versand der Trapez- oder Ziegelprofilbleche, ist auch eine Anlieferung mittels Kranwagen möglich
Rinnen sowie EPDM Dachban bekommen Sie stets direkt vom Herstelller gesendet
Bei Bestellung von Zubehörartikeln zusammen mit einem Hauptprodukt entfallen die Versandkosten für die Zubehörartikel
(z.B. Sie kaufen ein Gartenhaus und dazu das passende Zubehör, entfallen die Versandkosten für die Zubehörartikel)
Je nach Spedition werden Sie 3-5 Tage vor Anlieferung telefonisch, per Mail oder SMS über den Liefertermin informiert. Spätestens 1 Tag vor Anlieferung oder am gleichen Tag
ein weiteres Avis vom Spediteur. Sie erhalten am Tag, der übergabe an den Spediteur eine E-Mail mit den genauen Informationen zur Terminierung durch die Spedition von uns.
Sie müssen zum Zeitpunkt der Lieferung anwesend sein, damit Sie den Empfang der Sendung quittieren können.
Sie können den Liefertermin allerdings mit der Spedition absprechen.
Das heißt wenn Sie an einem Termin nicht können, wird der Anliefertermin entsprechend nach hinten verschoben.
Unsere angegebenen Lieferzeiten sind alles ca. Lieferzeiten und können in der Hauptsaison, sowie in Wochen mit Feiertagen aufgrund des erwarteten
hohen Bestellaufkommens und dem damit sehr hohen Frachtaufkommen bei den Speditionen leicht variieren.
Lieferzeit bei Abholungen
Bitte beachten: Die Verfügbarkeit der Ware zu Abholung an den Standorten kann zum Teil stark von den angebenen Lieferzeiten abweichen!